GarderottMehr vom Leben
 

Wichtige Termine für 2024

Die neue Holzfigur ist da

Die Manufaktur von Siegfried Werner aus dem schönen Kurort Seifen im Erzgebirge ist wieder einen echten Knaller gelungen: der Magistrat! Leutnant Kevin Hofmann ist dann auch begeistert: "die schöne und viele Details bei einer Figur von nicht mal 10 cm Höhe ist, ist schon sehr faszinierend. Ich bin froh stolzer Besitzer zu sein, unsere Harpstedter Schiebenscheeten Figuren sind alle Unikate!“ Weiter verrät Kevin, dass Figuren aus den Vorjahre auch noch erhältlich sind. „Manche Figuren sind fast ausverkauft, bei anderen Figuren hat Edje noch mal nachgelegt.“
Bei Interesse könnt ihr euch melden unter merchandise@garderott.de. Die Lieferung in Harpstedt erfolgt frei Haus.



Freitag 17. Mai 2024:
17.00 Uhr, Fahnen aufhängen, Treffpunkt: Oberleutnant Eric Hormann

Sonntag 19. Mai 2024:
10.00 Uhr, Kranzbinden, Treffpunkt: Korporal Werner Kracke

Montag 20. Mai 2024:
13.00 Uhr, Ausmaschieren zum Rottpokal gewinnen, Treffpunkt: Marktplatz

Dienstag 21. Mai 2024:
08.00 Uhr, Gemeinsames Frühstück, Treffpunkt "Zur Wasserburg", Anmeldung bei Marius notwendig
09.00 Uhr, Antreten
15.15 Uhr, Wache, Treffpunkt Koemsgelände

Mittwoch 22. Mai 2024:
Scheibe aufhängen, Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.

Samstag, 25. Mai 2024:
10.00 Uhr, Rottscheune und Gardeterasse schmücken, Treffpunkt: Rottscheune
14.30 Uhr, Anttreten zur Nachfeier, Treffpunkt: "Zur Wasserburg"