keyvisual



Das Garderott
Offiziere & Co.
Korporalschaft
Könige
Termine & Neues
Gardisten-Gedanken
Sponsoren
Merchandising
Gästebuch
Gardelied
Impressum
Sitemap

Schützenfest @ Home war auch schön!

Das Schützenfest @ Home auch Spaß machen kann beweisen Timo Rucks, Hinerk Halling und Hannes Würdemann.

Da der Korporal vom 3. Rott nicht anwesend war sorgte Gardist Timo dafür, dass Hannes eine Ausbildung erhielt. Auch Hinerk soll noch teilgenommen haben weil... wir wissen wie das so ist mit der Rekrutenausbildung im 4. Rott.

Rucks Genesen

Weitere schöne Bilder aus dem historischen Volkswagen auf:

https://www.facebook.com/168932993164667/videos/207825371182347

Schützenfest @ Home Einladung

Selbstverständlich hat die Führungsriege der Garde wieder eine Überraschung für die Bürgerschützen aus dem ersten Rott parat. Da pandamiebedingt das diesjährige Schiebenscheeten nicht in gewohnter Form stattfinden kann, wurden sämtliche Gardisten die den letzten Ausmarsch mitgestaltet haben, mit einem Schützenfest @ Home Paket überrascht. Das überreichte Paket, so zu sagen als logischer Nachfolger des letztjährigen Nachfeier-Paketes, beinhaltete selbstgemachte Garde-Bruzzler mit speziellem Senf, Bier so wie eine Flasche "Der Doppelte Aussetzer", einem außergewöhnlichen Sonderschnaps, der im Auftrag des Garderotts gebrannt wurde. Dazu noch die traditionelle Harpstedter Blau-Weiße Fahne.

 

Unser Bild zeigt Hauptmann der Garde Lars Tangemann bei der Überreichnung des Schützenfest @ Home Paketes an Bürgerschütze Jesse Klingebiel der für diese Aufnahme noch schnell das Gewehr und den Zylinder aus dem Panzerschrank hollte. Insgesamt wurden 104 Pakete geliefert, Teilweise sogar weit außerhalb der Gemeindegrenzen. Während der kurzen Gespräche wurde immer wieder der Wunsch geäußert, das Schiebensscheeten 2022 sollte in gewohnter Art und Weise stattfinden.
Sollte dies nicht möglich sein, wird die Garde mit Sicherheit wieder etwas Außergewöhnliches organisieren, damit die Zeit bis zum nächsten Ausmarsch etwas kurzer erscheint.

 

 

Top